Für alle Katzenfans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!Wir hoffen,du wirst viel Spaß haben!!!Das RollenSpiel Und Forum Für Alle KatzenFans,Natürlich kostenlos!Wenn du nicht klarkommst,wende dich an Schneestern oder an irgendeinen User,der gerade online ist.Wir helfen dir gerne weiter!;)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Löwenherz! 71-5616 Moderatoren: Löwenherz! 41550145
Forum: -Eisstern wurde gelöscht -Ein Bewertungssystem -Rosenscheif ist nun Grafikerin -Der User des Monats ist gewählt -1.Versammlung am 1.6 Rpg: Im Nachtclan ist jetzt Eissaphier Anführer.
Wetter
Jahreszeit:Blattfülle (Sommer) Wetter:13° der Himmel ist bewölkt und es regnet leicht.
User des Monats
Löwenherz! Unbena20

 

 Löwenherz!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Löwenherz

Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.09.11

Löwenherz! Empty
BeitragThema: Löwenherz!   Löwenherz! EmptyFr Sep 23, 2011 2:37 pm

Name des Spieler: Löwenherz
Name: Löwenherz
Clan: Nachtclan
Rang: Krieger
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen:Löwenherz! 127-67 Löwenherz ist nicht sehr groß, aber relativ kräftig und muskulös aufgebaut. Sein Fell ist rot und einige dunklere Sreifen und Flecken verteilen sich über seinen gesamten Pelz. Seine Augen sind strahlend blau, wenn man ihn ansieht wirkt es als könne er alles sehen was sein Gegenüber verbirgt, denn sein Blick ist fest und stechend.
Charakter: Löwenherz ist von Natur aus ein Einzelgänger. Er ist sehr intelligent und ruhig, kann aber auch impulsiv reagieren. Er ist ein sehr humorvoller Kater, doch seine Art von Humor ist sehr sarkastisch und trocken.
Stärken: Er ist ein schneller Denker und seine Stärken liegen vor allem darin sich durch geschicktes Reden aus einer gefährlichen Situation zu befreien. Doch auch im Kampf ist er ein starker Gegner, der es versteht seinen Gegenüber zu täuschen und dann auszuschalten.
Schwächen: Seine Schwächen liegen in seiner Vergangenheit: Er musste seine Liebe aufgeben, mit Ansehen, wie sein leiblicher Vater seine Mutter ermordete und er ist unter seiner starken Fassade in Wirklichkeit sehr verletzlich.
Mentor von: /
Schüler von: /
Familie: Löwenherz war eine Zeit lang in eine Streunerin verliebt und sie bekamen einen Sohn. Aus Angst vor seinem Clan und der Reaktion auf seine Gefühle musste er sie verlassen. Seither hat er sie nicht mehr gesehen.
Sonstiges: Löwenherz ist als streunendes Junges im Alter eines Schülers in den Clan gekommen.
Nach oben Nach unten
Nebeljunges

Nebeljunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.09.11

Charakter der Figur
Durst:
Löwenherz! Left_bar_bleue100/100Löwenherz! Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
Löwenherz! Left_bar_bleue100/100Löwenherz! Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
Löwenherz! Left_bar_bleue100/100Löwenherz! Empty_bar_bleue  (100/100)

Löwenherz! Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz!   Löwenherz! EmptyFr Sep 23, 2011 3:10 pm

Hi Löwenherz! Schön dass du da bist! Ich hoffe, du hast hier viel Spaß! WinkWinkWink
Nach oben Nach unten
Tropfenherz




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.11

Löwenherz! Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz!   Löwenherz! EmptyFr Sep 23, 2011 3:18 pm

Willkommen! Ich hoffe, du hast hier Spaß! Aber, ich dachte NachtClanKrieger sind eher nicht so schlau und listig!
Nach oben Nach unten
Löwenherz

Löwenherz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.09.11

Löwenherz! Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz!   Löwenherz! EmptyFr Sep 23, 2011 5:56 pm

Schon, aber Löwenherz bildet da eine Ausnahme, denn er ist ja nicht im Clan geboren. ^^
Nach oben Nach unten
Gipfelschweif
Admin
Gipfelschweif


Weiblich Anzahl der Beiträge : 264
Geburtstag : 05.05.96
Anmeldedatum : 30.04.11
Alter : 28
Clan : MorgenClan
Laune : neutral

Löwenherz! Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz!   Löwenherz! EmptySa Sep 24, 2011 8:04 pm

Ich bitte dich, euch, dass ihr euch im neuen Forum anmeldet, lest euch doch bitte die News durch!
Keiner kann mehr angenommen werden o.O

Gipfelschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenherz! Empty
BeitragThema: Re: Löwenherz!   Löwenherz! Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenherz!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Für alle Katzenfans! :: Die Vorstellungen :: NachtClan-
Gehe zu: