Für alle Katzenfans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!Wir hoffen,du wirst viel Spaß haben!!!Das RollenSpiel Und Forum Für Alle KatzenFans,Natürlich kostenlos!Wenn du nicht klarkommst,wende dich an Schneestern oder an irgendeinen User,der gerade online ist.Wir helfen dir gerne weiter!;)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: MANGA ALARM xD 71-5616 Moderatoren: MANGA ALARM xD 41550145
Forum: -Eisstern wurde gelöscht -Ein Bewertungssystem -Rosenscheif ist nun Grafikerin -Der User des Monats ist gewählt -1.Versammlung am 1.6 Rpg: Im Nachtclan ist jetzt Eissaphier Anführer.
Wetter
Jahreszeit:Blattfülle (Sommer) Wetter:13° der Himmel ist bewölkt und es regnet leicht.
User des Monats
MANGA ALARM xD Unbena20

 

 MANGA ALARM xD

Nach unten 
AutorNachricht
Sturmkralle

Sturmkralle


Männlich Anzahl der Beiträge : 68
Geburtstag : 29.04.97
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 27
Clan : AbendClan
Laune : =D

Charakter der Figur
Durst:
MANGA ALARM xD Left_bar_bleue100/100MANGA ALARM xD Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
MANGA ALARM xD Left_bar_bleue100/100MANGA ALARM xD Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
MANGA ALARM xD Left_bar_bleue100/100MANGA ALARM xD Empty_bar_bleue  (100/100)

MANGA ALARM xD Empty
BeitragThema: MANGA ALARM xD   MANGA ALARM xD EmptyDi Sep 13, 2011 5:04 pm

Huhu erstmal Very Happy

Wie der Titel schon sagt bin ich ein eingefleischter Manga Fan und Leser Razz
Ich wollte euch 2 meiner Lieblingsreihen vorstellen und ausserdem mal nachfragen ob es hier bei tagundnachtrpg ausser mir sonst noch Mangawütige gibt ^^

Naruto

MANGA ALARM xD 5zucav11

Tja, manche kennen vllt. die bescheuerte Fernsehserie, die nur ein billger ableger vom Manga ist -.-* Der richtige ist viieel besser (: Die inzwischen sehr komplexe Geschichte ist für Aussenstehende schwer zu verstehen deshalb hier mal ein Link zur offizielen Website, dort konnt ihr alles was ihr wissen wollt nachlesen ;D - http://de.narutopedia.eu




Momentan steht in Deutschland Band 52 in den Startlöchern^^

Naruto, früher berüchtigter Tunichgut der Ninjaschule,hat es zusammen mit Sakura und Sasuke in den Kreis der Ninja geschaftt. Gemeinsam werden sie stärker. Doch Sasuke dessen Familie von seinem Bruder Itachi ermordet worden ist, will Rache an seinem Bruder und verlässt Konoha (Dorf). Er begibt sich n die Hände Orochimarus um an dessen Macht zu kommen.
Zwei Jahre später (2.Staffel): Naruto war mit dem Eremiten Jiraya auf Reisen und hat hart trainiert. Zusammen kämpft er mit seinen Freunden gegen die geheimnissvolle Organisation Akatsuki (zu deutsch: Sonnenuntergang). Währendessen sucht und bekämpft Sasuke seinen Bruder Itachi, dessen wahre Geschicht ans Licht kommt. Der geheimnissvolle Tobe taucht auf und offenbart seine wahren Pläne- der 4. Ninja Weltkrieg beginnt


Dörfer gibt es viele z.B. Kusagakure,Kirigakure,...
gakure steht immer für Dorf versteckt im... z.B. Sunagakure-Dorf versteckt im Sand/der Wüste

Es gibt viel über Naruto zu erzählen, aber klickt den Link an und macht euch einfach schlau xD

Pictures ~einige Bilder~

MANGA ALARM xD 484010


MANGA ALARM xD Deidar10


MANGA ALARM xD Images10

MANGA ALARM xD Naruto10


MANGA ALARM xD Akatsu10

Fairy Tail folgt bald ;D

Bis dahin: Connichi Wa! Razz
Nach oben Nach unten
 
MANGA ALARM xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Für alle Katzenfans! :: Unterhaltung :: Bücher-
Gehe zu: