Für alle Katzenfans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!Wir hoffen,du wirst viel Spaß haben!!!Das RollenSpiel Und Forum Für Alle KatzenFans,Natürlich kostenlos!Wenn du nicht klarkommst,wende dich an Schneestern oder an irgendeinen User,der gerade online ist.Wir helfen dir gerne weiter!;)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: Im Innern der Sturmhöhle 71-5616 Moderatoren: Im Innern der Sturmhöhle 41550145
Forum: -Eisstern wurde gelöscht -Ein Bewertungssystem -Rosenscheif ist nun Grafikerin -Der User des Monats ist gewählt -1.Versammlung am 1.6 Rpg: Im Nachtclan ist jetzt Eissaphier Anführer.
Wetter
Jahreszeit:Blattfülle (Sommer) Wetter:13° der Himmel ist bewölkt und es regnet leicht.
User des Monats
Im Innern der Sturmhöhle Unbena20

 

 Im Innern der Sturmhöhle

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zahnpfote

Zahnpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Geburtstag : 26.09.97
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 26
Clan : ABENDCLAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Laune : Mysteriös... (und erschöpft)

Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle EmptyMo Mai 23, 2011 6:33 pm

Die Sturmhöhle...
So einsam wie sonst kein Ort in den 4 Clans...
Zum ersten mal seit langem konnte man einen Schatten sehen der den Rand der ewig-tiefen Schlucht lang lief und dabei auf dem schmalen Sims balancierte der ihm als einziges davor bewarte in die peitschenden Fluten zu stürzen die sich schon gierig nach ihm streckten.
Der Schatten gehörte einer jungen grauweisen Kätzin mit einem sandfarbenem Fleck auf der schmalen Brust.
Ihr eigentlich ganz hübsches Fell war zerzaust und schmutztig vom langen wandern und schützte sie nur wenig vor der schneidenten Kälte die hier selbst im Hochsommer herschte.
Sie, selbst noch Schülerin, seufzte ergriffen als sie endlich ihr Ziel ereicht hatte und in tiefster Nacht an den Ort den sie erst am Morgen von weitem gesehen hatte.
Hier legte sie sich nieder um sich (gleich das sie nur Schülerin war, und auch nicht irgendwie was besonderes oder das nicht mal Vollmond war) mit dem Sternenclan die Zunge zu geben.
Dass war jedenfalls der Plan...
wer weis... der Sternenclan gibt sich bestimmt nicht mit einer einfachen schülerin wie mir ab. Erst recht nicht da ich nicht mal in einem der 4 Clans geboren wurde!
Dachte sie müde...
Egal!
Jetzt war nicht die richtige Zeit sich mit sinnlosen Sorgen aufzuhalten. Jetzt würde sie erst mal schlafen...- und hoffen...- und vertrauen...
Nach oben Nach unten
Lerchenpfote




Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.05.11
Clan : AbendClan
Laune : erschöpft und geschockt

Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Re: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle EmptyMo Mai 30, 2011 8:25 am

Lange Zeit später kam ein weiterer Schatten. Auch er gehörte zu einer Kätzin. Zu Lerchenpfote. Ich fall hier nicht runter, ich fall hier nicht runter murmelte sie vor sich hin, während sie den schmalen Sims entlangrannte, auf den Spuren der anderen Kätzin.
Also... was Zahnpfote kann, kann ich auch machte sie sich leise Mut. Dann legte auch sie sich hin, um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Honigsprenkel

Honigsprenkel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Geburtstag : 18.11.98
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 25
Clan : Abend Clan
Laune : Honigsüß ;)

Charakter der Figur
Durst:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)

Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Re: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle EmptyFr Jun 03, 2011 9:23 am

Honigpfote lief vorsichtig das schmale Sims entlang bis sie vor der Höhle stand. Ich weiß was ich zu tun habe, du kannst entweder mit rein oder hier auch wartensagte sie bevor sie die Dunkelheit verschluckte.
Nach oben Nach unten
Kristallstern

Kristallstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.03.98
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Clan : AbendClan
Laune : Happy / In Love <3w

Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Re: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle EmptyFr Jun 03, 2011 9:31 am

Kristallstern wartete drausen und dachte ein wenig nach.Solte ich dem Sternenclan auch mal einen Besuch abstatten ? Sollte ich mich mal wieder bei ihnen melden ? Sie schüttelte den Kopf und ging in das Maul der Höhle. Im inneren war es dunkel. Kristallstern setzte sich neben Honigpfote und sah zu wie sie mit dem Sternenclan in verbindung trat.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.biz/
Honigsprenkel

Honigsprenkel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Geburtstag : 18.11.98
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 25
Clan : Abend Clan
Laune : Honigsüß ;)

Charakter der Figur
Durst:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)

Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Re: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle EmptyFr Jun 03, 2011 9:35 am

Honigpfote schloss die Augen und drückte ihre Nase an den kalten Stein. Wie ein Blitz schleuderte ihr die Kälte gegen das Gesicht. Sie stöhnt leicht auf vor Schmerz, doch dann war auf einem mal alles verschwunden, die Kälte der Schmerz und die Dunkelheit. Langsam öffnete sie ihre Augen. Sie erschrakt. Das was sie sah ließ ihr das Blut in den Adern erfrieren. Du! Du bist tot...? Plötzlich verschwand alles...sie wachte wieder neben Kristallstern auf. Ohne rücksicht auf ihre Anführerin zu nehmen rannte sie an ihr vorbei aus der Höhle. Auserhalb der Höhle blieb sie stehen und wartete.
Nach oben Nach unten
Kristallstern

Kristallstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.03.98
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Clan : AbendClan
Laune : Happy / In Love <3w

Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Re: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle EmptyFr Jun 03, 2011 9:43 am

Kristallstern erschrak als Honigpfote völlig verstört aus der Höhle rannte. was war nur passiert ?Schnell rannte sie ihr hinterher aus der Höhle. Honigpfote ?? Was ist passiert ?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.biz/
Honigsprenkel

Honigsprenkel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Geburtstag : 18.11.98
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 25
Clan : Abend Clan
Laune : Honigsüß ;)

Charakter der Figur
Durst:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)

Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Re: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle EmptySa Jun 04, 2011 2:27 pm

Ich bin angenommen...! sagte sie leise.Aber ich ich...ich habe meinen Bruder gesehen...er darf nicht tot sein...!!!sie fing an heftig zu weinen.
Nach oben Nach unten
Kristallstern

Kristallstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Geburtstag : 01.03.98
Anmeldedatum : 17.04.11
Alter : 26
Clan : AbendClan
Laune : Happy / In Love <3w

Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Re: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle EmptySa Jun 04, 2011 10:52 pm

(wir müssen zur versammlung)
Kristallstern Augen weiteten sich. Was !! Dein Bruder ist tot ?? Das...das kann nicht sein. Erzähl mir alles auf dem Weg zur Großen Versammlung. Wir sind dpät dran.Sie machte Honigpfotes tränen mit ihrem Schwanz weg und kuschelte sich an sie währrend sie voranschritten.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.biz/
Honigsprenkel

Honigsprenkel


Weiblich Anzahl der Beiträge : 413
Geburtstag : 18.11.98
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 25
Clan : Abend Clan
Laune : Honigsüß ;)

Charakter der Figur
Durst:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
Im Innern der Sturmhöhle Left_bar_bleue100/100Im Innern der Sturmhöhle Empty_bar_bleue  (100/100)

Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Re: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle EmptyMi Jun 22, 2011 5:58 pm

Honigsprenkel rannte in das innere der Höhle legte sich schnell hin und berührte den Mondstein kurz darauf öffnete sie ihre Augen und fand sich beim Sternen Clan wieder. Dabei war es noch nicht einmal Nacht. Was...was soll ich tun!?! rief sie den Kriegerahnen zu. Die Antwort schallte ihr in den Ohren als sie wie der Blitz aus der Höhle sauste. Ich muss Flammenpfote finden!rief sie zu sich selbst
/Sonnenwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Innern der Sturmhöhle Empty
BeitragThema: Re: Im Innern der Sturmhöhle   Im Innern der Sturmhöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Innern der Sturmhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Für alle Katzenfans! :: Die RPG`s :: Sturmhöhle-
Gehe zu: