Für alle Katzenfans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!Wir hoffen,du wirst viel Spaß haben!!!Das RollenSpiel Und Forum Für Alle KatzenFans,Natürlich kostenlos!Wenn du nicht klarkommst,wende dich an Schneestern oder an irgendeinen User,der gerade online ist.Wir helfen dir gerne weiter!;)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: NachtClan Lager - Seite 8 71-5616 Moderatoren: NachtClan Lager - Seite 8 41550145
Forum: -Eisstern wurde gelöscht -Ein Bewertungssystem -Rosenscheif ist nun Grafikerin -Der User des Monats ist gewählt -1.Versammlung am 1.6 Rpg: Im Nachtclan ist jetzt Eissaphier Anführer.
Wetter
Jahreszeit:Blattfülle (Sommer) Wetter:13° der Himmel ist bewölkt und es regnet leicht.
User des Monats
NachtClan Lager - Seite 8 Unbena20

 

 NachtClan Lager

Nach unten 
+14
Kleejunges
Eispfote
Schattenflamme
Bachpfote
Lavapfote
Sternenwind
Spinnenpfote
Nebelherz
Saphirstern
Sternenpfote
Silbersturm
Frostblüte
Blutsprenkel
Schnee
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Lavapfote

Lavapfote


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.04.11

Charakter der Figur
Durst:
NachtClan Lager - Seite 8 Left_bar_bleue100/100NachtClan Lager - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
NachtClan Lager - Seite 8 Left_bar_bleue100/100NachtClan Lager - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
NachtClan Lager - Seite 8 Left_bar_bleue100/100NachtClan Lager - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyDo Aug 04, 2011 12:13 pm

Schlenderte aus dem Schülerbau sie wollte Ihre abführerin etwas fragen...
Nach oben Nach unten
Saphirstern

Saphirstern


Weiblich Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 03.05.11
Clan : NachtClan
Laune : Wie's einer Anführerin eben so geht...

Charakter der Figur
Durst:
NachtClan Lager - Seite 8 Left_bar_bleue100/100NachtClan Lager - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
NachtClan Lager - Seite 8 Left_bar_bleue100/100NachtClan Lager - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
NachtClan Lager - Seite 8 Left_bar_bleue100/100NachtClan Lager - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 3:20 pm

Wieder schaute sich Saphirstern um.
Da! , dachte die Anführerin des NachtClans als sie eine fremde Kätzin
erblickte. Bereit für einen Angriff der anderen Katze ging Saphirstern vorsichtig auf die Katze zu. Sie räusperte sich, um auf sich aufmerksam zu machen, und sagte: "Hallo. Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Nachtschimmer

Nachtschimmer


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Geburtstag : 28.04.98
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 26
Clan : NachtClan
Laune : Hm...

NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 5:39 pm

Sah seine Gefährtin,setzte sich neben sie und schaute die fremde Kätzin neugierig an.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote

Funkenpfote


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.05.11

Charakter der Figur
Durst:
NachtClan Lager - Seite 8 Left_bar_bleue100/100NachtClan Lager - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
NachtClan Lager - Seite 8 Left_bar_bleue100/100NachtClan Lager - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
NachtClan Lager - Seite 8 Left_bar_bleue100/100NachtClan Lager - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)

NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 EmptySo März 02, 2014 1:24 am

03.02.2014/01:06:48

Ich weis...:

Äh... Ähm... Ich... Ich bin stotterte sie leise.
Sie war perplex. Ja, klar hatte sie auf diese Mission gedrängt. Und nun hatte sie ihren großen Auftritt! Aber das Auftauchen der fremden Katze hatte ihr gehörig den Wind aus den Segeln genommen. Nun musste sie sich erstmal sammeln..
Flüssig trug sie vor: Guten Abend, mein Name ist Funkenpfote und ich bin eine Schülerin vom Mittagsclan. Spatzenhirn! Das erkennt sie doch an deinem Geruch du Tölpel! Dem ungeachtet fuhr sie fort.
Ich bin hier da ich... eine Katze suche und zwar eine die nicht von hier stammt. Verlegen rieb sie ihre rechte Hinterpfote am linken Bein, was sie oft tat wenn sie nicht recht weiterwusste. Doch dann entschied sie sich die ganze Wahrheit zu erzählen, auch wenn sie wusse wie unwahrscheinlich diese klang.

Es ist so. Ich habe zwar gesagt, ich wäre eine Schülerin des Mittagsclans. Aber in Warheit komme ich nicht von dort. Ich bin dort aufgewachsen doch ich und mein Bruder kommen aus einem anderen Clan an den ich mich nur nicht mehr erinnern kann. Dieser Clan wurde... von einer Epidemie ausgerottet. Aber das war keine gewöhnliche Blauer-Husten-roter-Husten-Krankheit. Es war eigentlich ein.... ein Fluch
Angestrengt versuchte sie sich an die Einzelheiten zu erinnern. Sie war damals noch sehr jung gewesen und wusste daher nur, was ihr Kriegerlicht von diesem Clan erzählt hatte. Und das war nicht viel gewesen.
Doch noch viel schwieriger war, der fremden Katze das mit dem Fluch zu erklären. Sie versuchte es so.
Du weist ja, dass der Sternenclan eine menge Macht hat. Uns Träume und Visionen zu schicken, zum Beispiel und dass ihnen somit das Tor zu Zukunft und Vergangenheit offen steht. Es ist nun so. Es gibt auf dieser Welt Katzen... Lebende Katzen mit solcherlei Fähigkeiten. Eine davon hat meinen ehemaligen Clan ausgelöscht. Diese Katze... Sie hat die Fähigkeit alle Gestalten anzunehmen und überall hinzugehen und die Augen der sie Umgebenden zu täuschen. Ich und mein Bruder verfolgen diese Katze schon seit langer Zeit. Weil sie böse ist. Wir sind hier her gekommen, weil wir glauben, dass sie hier sein könnte und... Ich wollte in deinen Clan und fragen ob ihr hier eine Katze habt die... nicht im Nachtclan oder sonstwo geboren worden ist...?

Das war ziemlich viel gewesen und Funkenpfote fragte sich, ob Saphirstern das überhaupt alles auf einmal aufnehmen konnte. Gespannt wartete sie die Reaktion des Gegenübers ab. /die niemals kommen wird/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NachtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: NachtClan Lager   NachtClan Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan Lager
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan.
» MorgenClan Lager
» AbendClan Lager
» MittagsClan Lager
» möchte gerne krieger im nachtclan werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Für alle Katzenfans! :: Die RPG`s :: NORDEN-NachtClanTerritorium-
Gehe zu: