Für alle Katzenfans!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!Wir hoffen,du wirst viel Spaß haben!!!Das RollenSpiel Und Forum Für Alle KatzenFans,Natürlich kostenlos!Wenn du nicht klarkommst,wende dich an Schneestern oder an irgendeinen User,der gerade online ist.Wir helfen dir gerne weiter!;)
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Admins: MittagsClan Lager - Seite 6 71-5616 Moderatoren: MittagsClan Lager - Seite 6 41550145
Forum: -Eisstern wurde gelöscht -Ein Bewertungssystem -Rosenscheif ist nun Grafikerin -Der User des Monats ist gewählt -1.Versammlung am 1.6 Rpg: Im Nachtclan ist jetzt Eissaphier Anführer.
Wetter
Jahreszeit:Blattfülle (Sommer) Wetter:13° der Himmel ist bewölkt und es regnet leicht.
User des Monats
MittagsClan Lager - Seite 6 Unbena20

 

 MittagsClan Lager

Nach unten 
+8
Funkenpfote
Sandpfote
Kriegerlicht
Nebelherz
Polarpfote
Nachtstern
Aquamarinfeder
Schnee
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Apfeljunges

Apfeljunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.11

MittagsClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: MittagsClan Lager   MittagsClan Lager - Seite 6 EmptyMi Jul 13, 2011 4:01 pm

Wadrum denn? Id dat do wigtig? fragte Apfeljunges neugierig.
Nach oben Nach unten
Polarpfote

Polarpfote


Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Geburtstag : 20.06.96
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Clan : Mittagsclan
Laune : meistens gut :)

Charakter der Figur
Durst:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

MittagsClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: MittagsClan Lager   MittagsClan Lager - Seite 6 EmptyMi Jul 13, 2011 6:24 pm

Polarpfote kam bei den Worten der Anführerin in ihren Bau.
Sie mochte diesen Ort, er strahlte Ruhe aus.
Die Heilerschülerin setzte sich vor Nachtstern und sah sie auffordernd an.
Also... begann sie Ich war heute beim Wasserfall um nachzudenken... und da sind mir zwei seltsame dinge aufgefallen... Erstens hab ich eine ganz schwache spur Morgenclankatze gerochen, aber das ist wahrscheinlich schon eine weile her, dass diese Katze bei uns gewesen ist... Und zweitens mache ich mir wegen Kriegerlicht Sorgen. Ich weiß nicht so Recht, was ich von im halten soll... Einerseits finde ich ihn echt nett, aber andererseits.. Sie senkte die stimme, als ob sie angst hätte, dass irgentwer außer Nachtstern sie hören konnte er war noch nicht einmal bei seinen eigenen Kindern, Nebelherz macht sichbestimmt total Sorgen und es ist nicht gut für sie, wenn sie sich so kurz nach der Geburt gleich wieder aufregt... Sandfote war auch schon ganz aufgebracht, ich glaube sie weiß noch mehr, als sie mir bisher erzählt hat... Ich hoffe Kriegerlicht macht keine Dummheiten...
Polarpfote war sichtlich beunruhigt, das Wohl von Nebelherz lag ihr sehr am Herzen, denn sie mochte die Kätzin. Nachdenklich schaute die Schülerin Nachtstern an.
Nach oben Nach unten
Nebelherz

Nebelherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Geburtstag : 03.01.99
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Clan : Mittagsclan
Laune : es geht so :I

Charakter der Figur
Durst:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

MittagsClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: MittagsClan Lager   MittagsClan Lager - Seite 6 EmptyMi Jul 20, 2011 5:03 pm

Sie hat gehört was da los war und maiute komm kindchn gehnne wir
Nach oben Nach unten
Apfeljunges

Apfeljunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.11

MittagsClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: MittagsClan Lager   MittagsClan Lager - Seite 6 EmptyMi Aug 03, 2011 5:58 pm

Apfeljunges folgte ihrer Mutter.
Dann sah sie einen Moosball und sprang darauf zu. Es flog hin und machte einen Purzelbaum vorwärts.
Nach oben Nach unten
Nebelherz

Nebelherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Geburtstag : 03.01.99
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Clan : Mittagsclan
Laune : es geht so :I

Charakter der Figur
Durst:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

MittagsClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: MittagsClan Lager   MittagsClan Lager - Seite 6 EmptyDo Aug 11, 2011 1:02 pm

sie sagte toll apfel!
Nach oben Nach unten
Apfeljunges

Apfeljunges


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.06.11

MittagsClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: MittagsClan Lager   MittagsClan Lager - Seite 6 EmptyFr Aug 12, 2011 3:29 pm

Apfeljunges drehte sich stolz um und rannte wieder auf den Moos ball zu
Das Junge sprang und packte das Moodbündel mit seinen kleinen Kralllen.
Nach oben Nach unten
Nebelherz

Nebelherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 440
Geburtstag : 03.01.99
Anmeldedatum : 06.05.11
Alter : 25
Clan : Mittagsclan
Laune : es geht so :I

Charakter der Figur
Durst:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Hunger:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Kraft:
MittagsClan Lager - Seite 6 Left_bar_bleue100/100MittagsClan Lager - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)

MittagsClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: MittagsClan Lager   MittagsClan Lager - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 9:40 am

ihre Mutter lobte das kleine Junge.(mehr fällt mir nixht ein!)
Nach oben Nach unten
Laubjunges




Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.11

MittagsClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: MittagsClan Lager   MittagsClan Lager - Seite 6 EmptyFr Sep 30, 2011 9:44 am

Klasse Apfeljunges! miaute ihre Schwester. Schieß doch zu mir! rief sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MittagsClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: MittagsClan Lager   MittagsClan Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
MittagsClan Lager
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Fast keiner im MittagsClan-RPG...
» MorgenClan Lager
» AbendClan Lager
» NachtClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Für alle Katzenfans! :: Die RPG`s :: SÜDEN-MittagsClanTerritorium-
Gehe zu: